31.05.2017 - 02.06.2017 Ruhetage :-) Stockholm
Ruhe ist das Motto, habe eine ehemalige Kollegin aus Basel zufällig auf der Stadt getroffen und sind spontan Kaffee trinken gegangen, Wellness für mein Fahrrad, Free Tour of Stockholm, Ein Tag mit Rhastin, 

30.05.2017 Gotland/Visby - Stockholm
Erster Tag regen, aber wie! Ein super Gefühl nach 1414km in Stockholm angekommen zu sein!! Wieder wurde ich super herzlich aufgenommen. Danke Carine!! 

29.05.2017 Fårö/Sudersand - Gotland/Visby
Ufff ein anstrengender Tag, obwohl hier auf Gotland der Wind immer von hinten kommt... 

28.05.2017 Fårö
Fantastisch, ich weiss ich wiederhole mich, aber es ist so!! Kilometerweite Sandstrände, Überall Vögel wenn auch nicht immer so nett :-) Wunderbare Insel!! 

27.05.2017 Gotland/Visby - Fårö/Sudersand
Fantastisch!!! Gotland Eis mhhh besonders Safran/Honig, "Gotland Must" ein Getränk sehr lecker was auch immer drin ist :-), das erste Mal in der Ostsee erfrischend! 

26.05.2017 Gotland/Visby
UNESCO Weltkulturerbe, "Best in Europe 2017", Tolles Stadtbild mit der Ostsee im Hintergrund

25.05.2017 Oskarshamn - Gotland/Visby
Ich wurde super herzlich aufgenommen. Danke Katharina für die Vermittlung!! Was ich bis jetzt von Visby gesehen habe macht Lust auf mehr... 

24.05.2017 Öland/Saxnäs - Oskarshamn
Wieder ein Sonnenreicher Tag! Lange Reise > 100km aber sehr schön! Die ersten > 1000km sind geschafft!! 

23.05.2017 Öland/Saxnäs
Heute war der Norden dran. Traumhaft. Der Himmel ist einfach unglaublich! 

22.05.2017 Kalmar - Öland/Saxnäs
Nach einer kurzen Überfahrt mit dem Boot von Kalmar nach Öland war heute der Süden der Insel dran. UNESCO Weltkulturerbe. Windmühlen überall und ein paar Orchideen gab es auch schon! 

21.05.2017 Karlskrona - Kalmar
Motto des Tages: Geradeaus!! 

20.05.2017 Karlskrona
Marinehafen UNESCO Welterbe, schade sieht man davon nicht soviel... Schöner Ruhetag! 

19.05.2017 Sölvesborg - Karlskrona
Noch mehr Sonne, E22Ö, >100km, wer hat eigentlich gesagt Süd-Schweden ist flach?! 

18.05.2017 Kivik - Sölvesborg
Sonne Pur... 

17.05.2017 Skateholm - Kivik
Kirchen, Kirchen, Kirchen... km, km, km... 

16.05.17 Rostock - Trelleborg - Skateholm
Erster Tag Schweden! Glücklich! Tom Sawyer!